Wohnung verkaufen kann so einfach sein

Denn wir kümmern uns um alles, was beim Verkauf Ihrer Wohnung oder Ihres Ein- oder Zweifamilienhauses zu tun ist.
Mehrere Hundert Verkäufe haben wir bereits begleitet, einige Beispiele aus der jüngsten Zeit stellen wir Ihnen hier vor:

  • Eigentumswohnungen in 6-Parteien-Haus

    Eigentumswohnungen in 6-Parteien-Haus

    In einem schönen Backsteinhaus, ruhig am Stadtrand von Mönchengladbach gelegen, einem kleinen Stadtwald gegenüber, haben wir fünf Eigentumswohnungen verkauft. Das Wohnhaus stammt aus den 1920er Jahren und ist zweigeschossig errichtet. Zum Haus gehört ein großes Grundstück mit 521 Quadratmetern Fläche.
  • Großzügige Eigentumswohnung in Düsseldorf

    Großzügige Eigentumswohnung in Düsseldorf

    Die Wohnung liegt in einem gepflegten Mehrfamilienhaus nahe dem Düsseldorfer Stadtzentrum. Sie ist großzügig geschnitten und umfasst vier Zimmer auf 100 Quadratmetern. Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße macht die Einheit um so attraktiver, denn Altstadt und Kö-Bogen sind fußläufig erreichbar. Zum Hof hin liegt ein breiter Balkon.
  • Großzügiges Einfamilienhaus mit Garten

    Großzügiges Einfamilienhaus mit Garten

    Die gepflegte Immobilie in Mönchengladbach wurde um 1915 erbaut und 1998 kernsaniert. Zehn Jahre später wurde der Dachstuhl ausgebaut. Die Wohnfläche von knapp 200 Quadratmetern verteilt sich auf drei Etagen. Der Garten verfügt über eine geschützt gelegene Terrasse.
  • Reihenendhaus mit großem Grundstück

    Reihenendhaus mit großem Grundstück

    Das zweigeschossige Wohnhaus liegt in Mönchengladbach am Rand eines Gewerbegebiets. Die knapp 130 Quadratmeter Wohnfläche sind in Küche, Diele, zwei Bäder und fünf Zimmer aufgeteilt. Das Grundstück ist 480 Quadratmeter groß und bietet Platz für einen schön angelegten Garten und eine großzügigeTerrasse.
  • Einfamilienhaus mit Entwicklungspotential

    Einfamilienhaus mit Entwicklungspotential

    Die Besonderheit dieser Immobilie ist, dass sie zum Zeitpunkt des Verkaufs noch nicht komplett fertiggestellt war. Obwohl bereits 2015 errichtet, wurde der Innenausbau nicht abgeschlossen. Das Wohnhaus verfügt über 120 Quadratmeter Wohnfläche und ist mit einer Elektrozentralheizung und Solarpaneelen auf dem Dach ausgestattet. Das Grundstück umfasst 314 Quadratmeter.
  • Einfamilienhaus in Düsseldorf

    Einfamilienhaus in Düsseldorf

    Das gepflegte Reihenendhaus liegt im Düsseldorfer Süden in einer ruhigen Nebenstraße. Das Viertel ist beliebt und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Geschäfte und Supermärkte sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Das Haus wurde 1985 erbaut und bietet auf einer Wohnfläche von 150 Quadratmetern Platz für die gesamte Familie. Der Garten des 560 Quadratmeter großen Grundstücks kann vielseitig genutzt werden. Zum Eigentum gehört auch eine Garage.
  • Reihenmittelhaus in Willich

    Reihenmittelhaus in Willich

    Das Wohnhaus liegt in einer ruhigen, gepflegten Wohngegend am Ortsrand von Willich. Auf dem 221 Quadratmeter großen Grundstück hat der Vorbesitzer einen schönen Garten angelegt. Die Immobilie wurde 2010 errichtet und verfügt über eine Wohnfläche von 138 Quadratmetern.
  • Gepflegtes Einfamilienhaus in Düsseldorf

    Gepflegtes Einfamilienhaus in Düsseldorf

    Das 1962 erbaute Haus liegt in einem ruhigen Wohnviertel im Osten Düsseldorfs. Das Grundstück ist 520 Quadratmeter groß, die Wohnfläche beträgt 150 Quadratmeter. Das Gebäude ist hell verklinkert und besitzt an der Giebelseite einen Balkon. Zum Eigentum gehört eine Doppelgarage, weitere Pakrplätze befinden sich vor dem Haus.
  • Zweifamilienhaus in Mönchengladbach

    Zweifamilienhaus in Mönchengladbach

    Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend am Stadtrand von Mönchengladbach. Es wurde 1948 erbaut und 1990 kernsaniert. Die Erdgeschoss-Wohnung umfasst 51 Quadratmeter, die obere Wohnung mit erster Etage und Dachgeschoss ca. 100 Quadratmeter. Im liebevoll angelegten Garten wurde ein kleiner Brunnen gebaut.
Ich möchte meine Immobilie verkaufen:
=
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben